Startseite » Archiv » Pressespiegel » Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen
Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen
Veröffentlichte Artikel im KMU-Magazin
- Strategischer Lösungsansatz für die Unternehmensentwicklung
Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen [1/5] - Wertorientierte Marktentwicklung auf allen Unternehmensebenen
Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen [2/5] - Dienstleistungsmarketing: Relative Qualität zur Kundenerwartung
Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen [3/5] - Verkauf: Die Begegnung mit dem Käufer und die Wahrheit des Dienens
Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen [4/5] - Kundenreferenz-Selling: «Dienen» bis zur Success-Story
Dienstleistungsmanagement: Dienen - Leisten - Managen [5/5]