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Microsoft Office: Outlook
Zielpublikum:
Mitarbeiter, die im täglichen Arbeitsprozess Outlook, Explorer benutzen, Neueinsteiger sind oder diese Programme bereits länger einsetzen (Kursniveau Anfänger bis mittlere Anwender).
Kursziele und Nutzen:
Die Kursteilnehmer kennen die Basisfunktionen von Outlook und Explorer und können diese im Arbeitsprozess anwenden.
Inhalt:
Basiswissen und Anwendung für Fortgeschrittene
Grobthemen
- Das Programm
- Grundlegende Arbeiten
- Standardansichten
- Hilfefunktionen
- Nachrichtentext, Nachrichten versenden, empfangen, verwalten
- Adressbuch
- Kontakteinträge
- Termingestaltung
- Aufgabenverwaltung
- Besprechung
- Journal
- Ordner
- Arbeitsgruppen
- Elemente
- Ordner archivieren
- Integration Office
- Ansichten
- Individuelles Einrichten
Explorer
- Einführung Internet
- Zugang Internet
- Funktion Internet
- Bedienung Explorer
- Anwendung Internet
- Informationen
- E-Mails erstellen und versenden, empfangen, beantworten, verwalten
- Adressbuch + Visitenkarte
- E-Mail-Adressen
- Mailinglisten
- Dateien aus dem Internet
- Sicherheit im Internet