
Startseite » Referenzen » Pressespiegel
Pressespiegel
- Swiss CRM 2014 Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen
- Soziale Netzwerke bergen Potenzial für Schweizer Unternehmen
- Finden und gefunden werden - Interview mit Roger Gisi
- Finden und gefunden werden - Online-Plattform für alle CRM-Belange
- Onlineplattform für alle CRM-Belange
- Fallstudie: CRM-Finder Schweiz
- Finden und gefunden werden: Die erste Schweizer Online-Plattform für alle CRM-Belange
- Dienstleistungsmarketing - «Relative Qualität» zur Kundenerwartung!, interview Magazin, Ausgabe Dezember 2009 / Januar 2010
- Dienstleistungsmarketing - «Relative Qualität» zur Kundenerwartung!, interview Magazin, Ausgabe Oktober / November 2009
- Dienen - Leisten - Managen, Blickpunkt:KMU 6/2009
- Überlebens-Strategie: Attraktive Zielmärkte definieren, interview Magazin, Ausgabe April / Mai 2009